Wir als Arbeitgeber

Herzlich Willkommen im Karrierebereich und vielen Dank für dein Interesse an uns als Arbeitgeber!

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut. Deshalb setzen wir alles daran, dieses Gut als zuverlässiger, transparenter und vor allem fairer Arbeitgeber zu schützen und zu wahren. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kollegen bei uns wohl und sicher fühlen. Daher pflegen wir eine aufgeschlossene Feedback-Kultur, haben immer ein offenes Ohr für jeden einzelnen Kollegen und stärken diesen auch bei Problemen stets den Rücken.

Loyalität und Engagement unserer Mitarbeiter sind Eigenschaften, die wir sehr schätzen und gerne fördern. Als Dank und Gegenleistung dafür, sichern wir unseren Mitarbeitern eine außerordentliche Entlohnung sowie jegliche fachbezogenen Fort- und Weiterbildungen zu.

Was du von uns erwarten darfst

Stellenmarkt

Ausbildung zum Strahlenschutzwerker VGB (m/w/d)

Erlerne auch als Quereinsteiger den Beruf des Strahlenschutzwerkers und starte in einem spannenden Arbeitsumfeld durch.

Erfahrene Strahlenschutzwerker VGB (m/w/d)

Stelle europaweit den Schutz deiner Kollegen in kerntechnischen Anlagen sicher und erhalte ein außerordentliches Gehalt.

Nichts passendes dabei?

Dann bewirb dich gerne initiativ bei uns!
Fülle einfach folgendes Formular aus und wir melden uns bei dir.

Beckschäfer Nuklear-Service
André Beckschäfer
Bahnhofstr. 57
59514 Welver

Kontakt
Telefon: +49 2384 9636848
E-Mail: info@bns-rp.de